Montag, 7. November 2011

Was tut sie hier und wenn ja, wie viele?

Guten Morgen auch, ich weiß es gibt gefühlte 230409890345345 Blogs und noch mehr machen Werbung für Ihren. Daher möcht ich direkt sagen: so eine bin ich nicht.
Wenn du mich nun also rein zufällig gefunden hast, geht es dir wohl so wie der anderen Person, mit mehr rechne ich hier nämlich nicht :-)


Eines meiner Hobbys, welches ich hier ausleben will, ist das total sinnfreie Testen verschiedenster Dinge, egal ob es Shampoo x, irgendein Müllsack oder ne Schokolade ist.
Auf meiner Reise durch die bunte Testwelt will ich gern die 2,3 Personen die das vielleicht irgendwann lesen werden, mitnehmen. ;-)


Ansonsten red ich auch gerne mit mir selbst und freu mich über alles, mit oder ohne euch.


Von daher kann ich nun nur sagen: Bis bald oder eben nicht,


liebe Grüße,


VJ. 

1 Kommentar:

  1. hmmm, dann schauen wir mal was Du uns noch für Gedanken mitteilen wirst. Die ersten Sätze klingen jedenfalls sehr viel verpsrechend.

    LG Liz

    AntwortenLöschen